Wieder Bunkerabriss in Krefeld

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
Bobbele
Forenuser
Beiträge: 214
Registriert: 17.05.2008 11:28
Ort/Region: Langeoog
Kontaktdaten:

Wieder Bunkerabriss in Krefeld

Beitrag von Bobbele » 12.08.2008 13:34

Krefeld scheint sich Stück für Stück seiner Bunker zu entledigen. Nach dem Bunker "Am Röttgen" in Uerdingen, der einem Einkaufzentrum weichen mußte ist jetzt der Bunker am Lutherplatz an der Reihe. Per Zufall am Samstag bemerkt. Was mit dem Platz direkt an der Lutherkirche in der Nähe der Krankenanstalten dann passiert ist mir noch nicht bekannt. Es war immer ein beliebter Penner-Treff.

Habe Fotos gemacht. Da ich aber noch ein "Analoger bin und einen neuen Film drin habe, dauert es noch etwas nis ich die Fotos einstellen kann. Vielleicht ist jemand scheller?

Viele Grüße

Boris

Antworten