Mannschaftsschutzraum belgische Streitkräfte

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
trunkenpolz
Forenuser
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2009 08:18
Ort/Region: Aachen

Beitrag von trunkenpolz » 04.05.2010 18:14

Die Administrative Area Blankenheim lag hier

Da ist heute ein Containerdienst, es gibt noch einige wenige Gebäude, die aber in neuer Nutzung sind.
In dem angrenzenden Wohngebiet gibt es noch Wohnhäuser und sowas wie Sozialgebäude der Belgier.

Einen Schutzraum wie beschrieben gab es in der Blankenheimer LA nicht, lediglich einen kleinen Röhrenbunker an der ehemaligen amerikanischen Wache.

Silent

Beitrag von Silent » 04.05.2010 19:10

Danke für die Infos !

Werd bei Gelegenheit mal vorbei. Die Launching Area hab ich schon besichtigt, aber der Rest ist noch unbekannt. Das Gelände soll ja bald im zuge des A1 ausbau platt gemacht werden...

Antworten