Lost Atoll

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
flori092000
Forenuser
Beiträge: 58
Registriert: 29.12.2010 16:13
Ort/Region: Hamburg

Laut NDR ist das Atoll wieder bei Ebay in der Auktion

Beitrag von flori092000 » 19.11.2013 20:05

Moin,
wie ich soeben im Schleswig-Holstein Magazin sehen konnte gibt es einen erneuten
Versuch das Atoll über Ebay zu versteigern. Das Mindestgebot lautet 20.000,- Euro.
Es gab in dem Bericht auch ein paar Szenen aus dem Inneren. Es sah ganz ordentlich
darin aus.
Gruß Jens

Benutzeravatar
Käptn Blaubär
Forenuser
Beiträge: 1247
Registriert: 25.05.2002 22:34
Ort/Region: Hamburg-Wandsbek

Beitrag von Käptn Blaubär » 20.11.2013 20:54

Moin!
Danke für den Hinweis!
Der Beitrag ist ganz interessant und in der Mediathek hier zu finden:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... 25157.html#

Das Atoll ist in den letzten Monaten immer wieder bei ebay angeboten worden. Das Mindestgebot lag mal 9.500,-, dann bei 20.000,-, dann bei 120.000,- und jetzt wieder bei 20.000,-. Bin mal gespannt, was daraus wird.
Die aktuelle Auktion gibt es hier:
http://www.ebay.de/itm/Hausboot-Badeins ... 2a341ce8b1

Viele Grüße
Michael
Das Leben ist kurz, behauptet man.
Ansichtssache, sage ich. Die einen sind kurz, die anderen sind lang, und manche sind mittel.
Außerdem hatte ich noch dreizehneinhalb andere davon.
(Walter Moers, Die 13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär)

Benutzeravatar
Käptn Blaubär
Forenuser
Beiträge: 1247
Registriert: 25.05.2002 22:34
Ort/Region: Hamburg-Wandsbek

Beitrag von Käptn Blaubär » 09.07.2014 16:52

Moin!
Offenbar hat das Atoll nun einen neuen Besitzer. Die letzte Auktion endete mit 11.050,- Euro:
http://www.ebay.de/itm/181451133897?ssP ... 1423.l2649
Ich bin gespannt, ob man noch was hört.
Viele Grüße
Michael
Das Leben ist kurz, behauptet man.
Ansichtssache, sage ich. Die einen sind kurz, die anderen sind lang, und manche sind mittel.
Außerdem hatte ich noch dreizehneinhalb andere davon.
(Walter Moers, Die 13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär)

Christine70
Forenuser
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.2011 14:23
Ort/Region: Schönwald im Fichtelgebirge

Neue Auktion

Beitrag von Christine70 » 17.08.2014 21:52

Ging scheinbar doch nicht weg das Teil. Läuft noch bis Morgen

http://www.ebay.de/itm/Hausboot-Badeins ... kt%3D10%26
Wie schön wäre es, wenn alte Gebäude sprechen könnten!

Antworten