Link: Zivilschutz in den USA

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Link: Zivilschutz in den USA

Beitrag von Oliver » 09.11.2003 17:55

Hi zusammen,

gestern beim Stöbern im Netz die folgende Seite entdeckt dort kann man sich "Bauanleitungen" für den Fall dass der Russe kommt und man noch schnell einen Bunker braucht herunterladen...

http://southernradiation.com/falloutshelters.html

Der Rest der Seite ist auch ganz interessant zumal er nicht ganz so patriotisch aufgemacht ist, wie man vielleicht nagesichts der Terroranschläge in den USA vermuten wprde.

Gruß
Oliver

PS: ich vergas, wer sich für den Civil Defence Film "Duck and Cover" interessiert, sollte ihn sich hier herunterladen.
http://clk.about.com/?zi=1/XJ&sdn=chemi ... id%3D19069

Antworten