Kleiner Lampenvergleich

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Kleiner Lampenvergleich

Beitrag von MikeG » 26.02.2005 23:16

Moin!

Ich habe heute mal eine kleine Vergleichsserie mit verschiedenen Beleuchtungen gemacht. Um die Vergleichbarkeit zu gewährleisten, alles mit denselben Parametern (in diesem Fall Weißabgleich auf Tageslicht, Blende 3,5, 1/10s, ISO 100). Wegen des Weißabgleichs erscheinen die Lichtfarben natürlich sehr unterschiedlich – bei Fotos in freier Wildbahn würde man diesen natürlich vernünftig, d.h. zur Farbtemperatur des Lichts passend, durchführen. Der abgebildete Raum ist etwa 4m lang.

Los gehts:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten