Innenministerium mit Bunker zu verkaufen

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Benutzeravatar
Käptn Blaubär
Forenuser
Beiträge: 1247
Registriert: 25.05.2002 22:34
Ort/Region: Hamburg-Wandsbek

Innenministerium mit Bunker zu verkaufen

Beitrag von Käptn Blaubär » 02.03.2007 21:21

Moin!

Ist leider nicht so ganz meine Gegend, aber vielleicht hat ja jemand Interesse, Zeit und Gelegenheit, sich das mal anzusehen. Muß man ja vielleicht nicht gleich kaufen. :mrgreen:

"Eine Besonderheit stellt ein hermetisch abgeriegelter Bunker dar, der sich unter dem normalen Kellergeschoss befindet. Der Bunker ist mit einer Be- und Entlüftungsanlage ausgestattet und hat mehrere Räumlichkeiten sowie einen Kontaminierungsraum mit Dusche."

Nett finde ich ja den Kontaminierungsraum mit Dusche. Welcher arme Kerl da wohl duschenderweise kontaminiert werden sollte?

Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist kurz, behauptet man.
Ansichtssache, sage ich. Die einen sind kurz, die anderen sind lang, und manche sind mittel.
Außerdem hatte ich noch dreizehneinhalb andere davon.
(Walter Moers, Die 13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär)

Biedermann (†)

Re: Innenministerium mit Bunker zu verkaufen

Beitrag von Biedermann (†) » 02.03.2007 21:36

Käpt´n Blaubär hat geschrieben:Nett finde ich ja den Kontaminierungsraum mit Dusche. Welcher arme Kerl da wohl duschenderweise kontaminiert werden sollte?

Gruß
Michael
Das kann ich toppen:
in Altona gibt es einen Bunker der hat einen "Frischluftabsorber". Wär' ja auch blöd wenn da frische Luft reinkäme...

Grüße
Ingo

Antworten