[geklärt] In welcher Stadt befindet sich der Platz? -> Schlosshotel Eutin

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
joernha
Forenuser
Beiträge: 54
Registriert: 15.03.2017 18:54
Ort/Region: Strausberg

In welcher Stadt befindet sich der Platz? -> Schlosshotel Eutin

Beitrag von joernha » 18.03.2017 19:16

Hallo,
in einem Familienalbum fand ich die drei Fotos (Anhang). Den Ort konnte ich bisher nicht identifizieren. Sie wurden etwa Ende der 1920iger bzw. Anfang der 1930iger Jahre gemacht.
Einige Autonummern kann man deutlich erkennen (Hamburg, Schleswig Holstein).
Vielleicht kann jemand erkennen in welcher Stadt sich dieser Platz befindet.
Grüße Joernha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bettika
Forenuser
Beiträge: 1978
Registriert: 15.07.2010 22:19
Ort/Region: Flensburg

Beitrag von bettika » 18.03.2017 19:32

Schlosshotel Eutin

grüße

Beate
„Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.“ George Santayana

joernha
Forenuser
Beiträge: 54
Registriert: 15.03.2017 18:54
Ort/Region: Strausberg

Beitrag von joernha » 18.03.2017 19:36

Hallo Beate,
das ging ja superschnell. Vielen Dank.
Grüße Jörn

Antworten