Hendrik-de-Wynen-Kaserne

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Benutzeravatar
malc
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2007 22:28
Ort/Region: NRW

Hendrik-de-Wynen-Kaserne

Beitrag von malc » 08.05.2008 10:11

Im Forum konnte ich nichts zu der Location entdecken, daher mal eine Kurzvorstellung.

Ich war gestern bei einer Caching Tour auf dem Gelände der Hendrik-de-Wynen-Kaserne in Borken. Das Gelände ist rechtz weiträumig und die Schießbahn nebst Bunkeranlagen sind vollständig erhalten.
Begehbar, wie man es nimmt. Es gibt niemanden der einen daran hindert und auch keine wirklichen Hindernisse.
Wenn wer mehr wissen mag oder weitere Bilder gewünscht sind...
Das eigentliche Kasernengelände wird anderweitig genutzt.

(Ich bin demnächst noch einmal dort ;-)

Malc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft.

Antworten