GSVen in Österreich

Militärische und militärisch (mit)genutzte Fernmeldeanlagen und -einrichtungen, Netze und Infrastruktur (ohne ELOKA)
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

GSVen in Österreich

Beitrag von Oliver » 14.12.2013 09:31

Moin,

zusammen schein bar gab es auch in Österreich Pedents zu "unseren" GSVBn. Wie auch in Deutschland wurden diese Anlagen aufgegeben; sind aber wohl noch immer in der Verwertung beim Militär. Zumindest werden diese Objekte nicht sofort auf den Markt gebracht.

Einen kleinen Bericht gibt es hier: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... chte.story

Vielleicht kan ja jemand von unseren österreichischen Nutzern hier etwas über dieses Thema bzw. Bauwerke schreiben.

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 16.12.2013 13:14

Interessant, das weiter als Serverraum zu nutzen. Was mich irritiert ist, dass bei G.Maps nur Liezen (und etwas nördlich und südlich) komplett "abgewedelt" ist, wo in Österreich ansonsten selbst Bergalmen klar zoombar sind.
Hat das einen Grund, außer das ggf. keine aktuellen Luftbilder da sind? Aber nur da..
"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Antworten