geretsried-Verbindungsgang

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Benutzeravatar
wolfi
Forenuser
Beiträge: 390
Registriert: 31.03.2004 19:23
Ort/Region: bayern

Hm..

Beitrag von wolfi » 18.07.2004 17:35

Ich stell ebenfalls die Frage:Woraus schließt du,wenn du dir die Bilder anschaust,dass ich "allein war" oder keine "Sicherung" benutzt habe?

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 18.07.2004 18:15

Bitte wie? Wo habe ich das denn geschrieben? Ich schrieb:

Danke für die Fotos. Ein anschauliches Beispiel, was man ohne ausreichende Erfahrung und entsprechende Ausrüstung keinesfalls tun sollte ...

und

Wenn ich mit z.B. die Steigeisen in dem Schacht ansehe, würde ich sageb, daß hier zumindest noch eine Seilsicherung angeraten ist. Von den üblichen Regeln "nie allein", "hinterlassen, wo man ist und Deadline abmachen" und ähnlichen Sachen mal ganz abgesehen.

Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß das bei der Begehung der Fall war, sondern nur darauf hingewiesen, daß eine solche Begehung einiges an Ausrüstung, Wissen und Erfahrung erfordert. Es könnte ja schliesslich sein, daß Klein Fritzchen das hier liest und das auch gleich mal ausprobieren will. Und da ist ein solcher Hinweis sicherlich angebracht bzw. sogar notwendig. Schön wäre gewesen, wenn Du selber im Posting darauf hingewiesen hättest.

Mike

Benutzeravatar
wolfi
Forenuser
Beiträge: 390
Registriert: 31.03.2004 19:23
Ort/Region: bayern

Ah ja

Beitrag von wolfi » 18.07.2004 18:29

Nun,eben deshalb habe ich keine Wegbeschreibung hier im Forum gemacht um zu verhindern das "klein-Fritzchen" dort hinuntergeht.Der Schacht ist ja nicht einfach so am Wegesrand..

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“