Gerätehauptdepot Langlau / Pfofeld

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Rubberduck
Forenuser
Beiträge: 69
Registriert: 05.10.2007 19:13
Ort/Region: Mittelfranken

Beitrag von Rubberduck » 19.02.2008 16:53

Ok. Hier wie versprochen noch weitere Bilder.

Sind noch nicht alle. Weitere folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rubberduck
Forenuser
Beiträge: 69
Registriert: 05.10.2007 19:13
Ort/Region: Mittelfranken

Beitrag von Rubberduck » 24.11.2010 22:34

Das bei den Bundesimmobilien zum Verkauf stehende Objekt ist allerdings nur der Teil der sich innerhalb der Ortschaft befindet.

Was ich so gehört hab, soll aber das eigentliche Depot schon verkauft sein.

Das ehemalige Betriebsgelände der Euterpe Pianofabrik (im Wald gelegen) wurde eingeebnet und sollte mit Ferienhäusern bebaut werden. Der Investor muss aber kurz nach dem Abriss der Fabrikgebäude Insolvenz angemeldet haben.

Gruß

Hans Ludwig Wiegel
Forenuser
Beiträge: 178
Registriert: 28.09.2004 10:52
Ort/Region: Nordbayern

Beitrag von Hans Ludwig Wiegel » 16.01.2012 10:49

@Rubberduck

Hallo,

das eigentliche Depot ist scheinbar noch nicht verkauft.

In der gestrigen (15.01.2012, 18:05 Uhr) Ausgabe der „Frankenschau“ des Bayerischen Fernsehens war in einem Beitrag zu sehen, daß die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben noch immer einen Käufer sucht.

Gruß

Hans Ludwig

Antworten