Geisterstadt Chernobyl

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
Antworten
bismark

Geisterstadt Chernobyl

Beitrag von bismark » 17.04.2004 10:52

Moin moin zusammen,

unter
http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/
gibt es einen Bericht über die Geisterstadt am Kernkraftwerk Chernobyl. Das ist wirklich ein Lostplace beim dem es einem eiskalt den Rücken runterläuft.

mfg

Benutzeravatar
KlausDO
Forenuser
Beiträge: 52
Registriert: 21.11.2003 18:05
Ort/Region: Dortmund

Beitrag von KlausDO » 17.04.2004 12:28

Sehr schöne Seite, git es nun aber schon 3 mal bei LP. Ich habs von Mike deswegen auch geschimpft bekommen.... :lol: :schimpf:

bismark

Beitrag von bismark » 17.04.2004 13:49

KlausDO hat geschrieben:Sehr schöne Seite, git es nun aber schon 3 mal bei LP. Ich habs von Mike deswegen auch geschimpft bekommen.... :lol: :schimpf:
Sorry das habe ích nicht gesehen, habe nach gesucht aber im Forum gab es keine Treffer.

Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 17.04.2004 17:56

bismark hat geschrieben:Sorry das habe ích nicht gesehen, habe nach gesucht aber im Forum gab es keine Treffer.
Schau mal hier:viewtopic.php?t=3212 ;)

CU Markus
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

Antworten