Führerbunker

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Oberst Rall

Beitrag von Oberst Rall » 04.03.2007 15:04

Tja, das würde mich auch interessieren, man kann ihn ja mal fragen....
Ist aber interessant zu sehen, habe diese Bilder noch nirgends sonst gesehen, nun ist es auch fraglich ob es auch wirklich Bilder dieser Örtlichkeiten sind.
Kennst Du den Jemand, der hierüber Bescheid weiß ?

c-laus
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 23.10.2006 13:17
Ort/Region: Marienwerder am Wasser
Kontaktdaten:

Beitrag von c-laus » 04.03.2007 23:31

patchman hat geschrieben:Ja, Links sind das Eine, aber wo der die Bilder von Fahrerbunker her hat ist mir ein Rätsel, vor allem wenn sie von 1988 sein sollen.

Gruß
Patchman
ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bilder von '92 sind und vom, leider verstorbenen A.K. stammen.
Ich jedenfalls hab identische Bilder hier und die sind definitv von ihm.

claus
laut neuesten Meldungen verschwinden immer mehr Senioren im www weil sie ALT und ENTFERNEN drücken

Benutzeravatar
patchman
Forenuser
Beiträge: 484
Registriert: 05.01.2005 11:00
Ort/Region: Pankow

Beitrag von patchman » 04.03.2007 23:41

von 92 würde auch glaubwürdig klingen, denn 88 war die mauer noch dicht.

Gruß
Patchman
Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

www.berliner-unterwelten.de

Antworten