Frankreichs Historiker entzweit die Erinnerung an den 1.WK

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Antworten
cisco
Forenuser
Beiträge: 576
Registriert: 01.04.2003 20:28
Ort/Region: Köln
Kontaktdaten:

Frankreichs Historiker entzweit die Erinnerung an den 1.WK

Beitrag von cisco » 19.04.2006 11:52


Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Beitrag von Markus » 19.04.2006 12:28

Danke für den Hinweis!

Benutzeravatar
Red Baron
Forenuser
Beiträge: 584
Registriert: 28.10.2003 07:44
Ort/Region: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Baron » 19.04.2006 13:09

Solange man in Frankreich wenigstens noch kontrovers diskutiert, ist doch die Welt in Ordnung. Hauptsache ist, daß die Franzosen nicht auch noch einer Geschichtsdarstellung à la Guido Knopp verfallen.

Gruss

Andreas

Gast

Beitrag von Gast » 13.05.2006 00:10

Moin,
war echt eines der schlimmsten Kapitel der neueren Geschichte und ich finde es gut, daß immer noch darüber diskutiert wird.
Aber ganz schlimm fand ich die Stimme von Herrn Jauch, als ich den Link dann, neugierig wie ich nun mal bin, öffnete. :x
Ich hatte gerade vorher Musik gehört ( schön laut ) und bin vor Schreck ´fast vom Stuhl gekippt. Sche.. Werbung !
Gruß
Sherlock

Antworten