Fluggelände Seefelden

Fliegerhorste, Feldflugplätze, Einsatzhäfen und E-Stellen der Luftwaffe und andere, zugehörige Infrastruktur
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Fluggelände Seefelden

Beitrag von zulufox » 09.07.2010 20:57

Hallo Freunde,

auch hier noch diese Frage:
die westalliierte Luftbildauswertung will 1944 rund 21 km südwestlich Freiburg im Breisgau etwa 1,2 km nordnordostwärts des Dorfes Seefelden und 1,2 km westsüdwestlich von Heitersheim im Osten der Bahnstrecke ein Segelfluggelände oder einen Feldflugplatz entdeckt haben.
1941 soll dort Segelflugausbildung durchgeführt worden sein und im September 1944 erschien der Platz nicht belegt, aber benutzbar.

Tatsache oder Traumvorstellung?

MfG
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten