Field Station Augsburg

Elektronische Aufklärung ab 1945 (ELOKA / SIGINT / COMINT / ELINT / EW)
Antworten
Finn
Forenuser
Beiträge: 135
Registriert: 17.03.2005 20:32
Ort/Region: Luxemburg

Field Station Augsburg

Beitrag von Finn » 09.07.2007 15:08

September 1998 hat die 66 th MI Group Augsburg verlassen.
Die sitzen ja nun in Darmstadt..........8)
Habe auf Youtube zum Abzug der Amis folgendes gefunden.
66th MI Group leaves Augsburg

Nettes Zeitdokument!

therapist

Beitrag von therapist » 09.07.2007 17:31

Wirklich ein schöner Film, der Erinnerungen weckt.

War selber im Dezember 1994 Gast beim 527th Military Intelligence Battalion der 66th MIB. Haben uns damals die Anlage ein wenig angeschaut (inklusive Anhörung der angeblichen Leistungen der von der A8 sichtbaren Anlage :shocked: ) ,mit der Beretta das Qualification Badge als "Expert" erreicht und uns mit den Amerikanern ein Duell im Orts- und Häuserkampf in ehemaligen Baracken geliefert. Schon damals war den Jungs klar, dass sie über kurz oder lang Augsburg verlassen würden.
Nun ja, ein "Nachmieter" (der auch schon damals dort zu Gast war) wurde ja gefunden, aber das ist ja eine andere Geschichte und nicht Thema dieses Forums.

Gruß,

Björn

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - ELOKA / SIGINT / Fernmeldeaufklärung“