Eider Kaserne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    geschichtsspuren.de Forum -> Kalter Krieg - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DK1OL
Neu im Forum


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 2
Wohnort oder Region: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 12.04.2017 22:04 Antworten mit Zitat

Ingbart hat folgendes geschrieben:
Ich war 1980 /81 in dem 1. Fernmeldebat. 610 als Betriebsstoffwart unter Stuffz. Hansen.
War schon ne tolle zeit. Und auch bei Herbert in der Kantine war es immer super.Wenn man jetzt sieht das es die Eider Kaserne nicht mehr gibt, ist schon schade.Ich erinnere mich gerne an die Zeit in Rendsburg

Gruß,
Ingo Barthel aus Herford


Hallo Ingo !
Jaaaa genau, der Herbert aus dem Mannschaftsheim icon_smile.gif
Der war zu meiner Zeit auch noch da. Der mußte ein dickes Fell
gehabt haben so viele Jahre dort auszuhalten icon_wink.gif

Gruß
Oliver
Nach oben
Schalkedirk
Neu im Forum


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 4
Wohnort oder Region: Essen

Beitrag Verfasst am: 20.04.2017 15:37 Antworten mit Zitat

DK1OL hat folgendes geschrieben:
Ingbart hat folgendes geschrieben:
Ich war 1980 /81 in dem 1. Fernmeldebat. 610 als Betriebsstoffwart unter Stuffz. Hansen.
War schon ne tolle zeit. Und auch bei Herbert in der Kantine war es immer super.Wenn man jetzt sieht das es die Eider Kaserne nicht mehr gibt, ist schon schade.Ich erinnere mich gerne an die Zeit in Rendsburg

Gruß,
Ingo Barthel aus Herford


Hallo Ingo !
Jaaaa genau, der Herbert aus dem Mannschaftsheim icon_smile.gif
Der war zu meiner Zeit auch noch da. Der mußte ein dickes Fell
gehabt haben so viele Jahre dort auszuhalten icon_wink.gif

Gruß
Oliver



Hallo zusammen, Ja der Herbert war nen echt klasse Typ. Der hat immer zum Montag hin extra Steinkohle ,Eierkohle ,Holzkohle vorn in der Auslage auf einem Teller gestellt für uns Jungs aus dem Ruhrgebiet. Wir hießen bei Ihm Grubenponys. icon_wink.gif icon_wink.gif da in der Kantine war immer was los. klasse Zeit...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    geschichtsspuren.de Forum -> Kalter Krieg - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen