Chernobyl..

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten

Lasse
Forenuser
Beiträge: 427
Registriert: 29.06.2002 17:33
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Lasse » 31.03.2004 18:38

Besonders den Bericht von der Motorradfahrerin finde ich sehr interessant. Etwas seltsam fand ich den Text auf dieser Seite "There were people inside of each vehicle.". Soll das etwa heißen, das die Leichen der Fahrer immernoch am Steuer sitzen?
"Siehst Du einen Atompilz: Schau gut hin, Du bekommst so etwas nie wieder zu sehen."

Devon

Beitrag von Devon » 31.03.2004 19:29

Lasse hat geschrieben:Soll das etwa heißen, das die Leichen der Fahrer immernoch am Steuer sitzen?
Nein, da ist keiner mehr drin. Das soll nur heißen, das die Fahrzeuge allesamt so verstrahlt sind, das alle Menschen, die da drin gesessen haben sehr krank oder tot sind - und man sich das vor Augen halten soll, da das ja schon ein paar mehr Fahrzeuge sind....

Gast

Beitrag von Gast » 31.03.2004 19:38

Hallo erstmal.
Ich lese nun schon des längeren mit, und finde es klasse, das es so ein Forum gibt 8)
Den Artikel der Motorradfahrerin fand ich absolut spitze ! :thumbup:
Beim Lesen und beim schauen der Bilder lief mir des öfteren ein kalter Schauer über den Rücken.
Da die Helena etwas holperig in Englisch schreibt, will Sie damit wohl die Message rüberbringen, das in all diesen Fahrzeugen einmal Menschen saßen, von denen viele wohl nicht mehr am Leben sind. Bei der Anzahl der Fahrzeuge, die dort stehen.... :(
Ich gehe mal nicht davon aus, das die Leichen immer noch am Steuer sitzen. - Der Strahlentod kommt halt langsam... (wenn man nicht grade direkten Blickkontakt zum berstenden Reaktor hat :? )

Devon

Beitrag von Devon » 02.04.2004 21:28

Is doch echt komisch...

schaut mal hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 56,00.html kaum das wir das hier erwähnen, gibts einen Artikel dazu...

vw1701
Forenuser
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2003 20:48
Ort/Region: wermelskirchen

Beitrag von vw1701 » 02.04.2004 21:52

ich habs mir gerade durchgelesen.
Die Faszination kann ich verstehen, auch wenn ich damals sehr erschrocken in der Berufsschule sass, als die Nachricht vom Lehrer erzählt wurde.

Antworten