Camp Altenrath

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Benutzeravatar
pigasus
Forenuser
Beiträge: 444
Registriert: 02.06.2006 23:54
Ort/Region: Windeck
Kontaktdaten:

Beitrag von pigasus » 20.02.2008 12:23

Hallo,

ich habe heute wegen einer Zugangsberechtigung für eine kleine Gruppe (also ihr und ich) heute Kontakt mit der Bundesanstalt für Immobilienangelegenheiten aufgenommen und warte noch auf einen Rückruf. Sobald ich mehr weiß, lest ihr es hier.

Christoph
Es gibt 10 Arten Menschen: solche, die binär denken, und solche, die das nicht tun.

Jürgen45

Beitrag von Jürgen45 » 20.02.2008 12:32

Coole Sache, danke dir.

MasterLord

Beitrag von MasterLord » 20.02.2008 15:14

Hallo Pigasus,

ich danke Dir!
Das wäre ja wunderbar, wenn das klappen würde.

es grüßt

MasterLord

Benutzeravatar
pigasus
Forenuser
Beiträge: 444
Registriert: 02.06.2006 23:54
Ort/Region: Windeck
Kontaktdaten:

Beitrag von pigasus » 24.02.2008 14:53

Hier nochmal die Kirche in groß.

Der zuständige Mitarbeiter bei der Bundesanstalt für Immobilienangelegenheiten ist erst nächste Woche wieder im Dienst, also bitte noch etwas Geduld :-)

Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt 10 Arten Menschen: solche, die binär denken, und solche, die das nicht tun.

Jürgen45

Beitrag von Jürgen45 » 24.02.2008 18:08

Cool, da will ich rein. :lol:

Kein Problem, warte gerne noch etwas. Danke dir.
Gruß Jürgen

andreas_jott

Camp Altenrath

Beitrag von andreas_jott » 25.02.2008 22:01

Hallo zusammen,

anbei ein paar Impressionen vom April 2007.
An einer Begehung unter sachkundiger Führung würde ich auch gerne teilnehmen.

Gruß
Andreas J.

PS. Die Bild-Dateien sind falsch benannt, es handelt sich tatsächlich um Altenrath und nicht um Spich.
Alle Bilder vom 6.4.2007.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

andreas_jott

Camp Altenrath

Beitrag von andreas_jott » 25.02.2008 22:07

..... und noch eine Fuhre Fotos aus der Wahner Heide.

Andreas J.

PS: Wie desagt, alles Bilder aus Altenrath und nicht aus Spich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jürgen45

Beitrag von Jürgen45 » 25.02.2008 23:01

Prima Fotos, danke dir. Bin mal gespannt, was pigasus für uns tun kann;-)
Gruß Jürgen

Jürgen45

Beitrag von Jürgen45 » 05.03.2008 13:42

@ pigasus

Schon mal was gehört wegen deiner Anfrage?

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
pigasus
Forenuser
Beiträge: 444
Registriert: 02.06.2006 23:54
Ort/Region: Windeck
Kontaktdaten:

Beitrag von pigasus » 05.03.2008 14:04

Telefonisch neigte man zur Absage wegen der inzwischen auf dem Gelände entstandenen Gefahren (gklaute Gullydeckel, auf's Dach gefallene Bäume...), schlug aber eine schriftliche ANfrage vor. Habe ich abgeschickt, Antwort steht noch aus.

Also erstmal Ruhe bewahren.

Christoph
Es gibt 10 Arten Menschen: solche, die binär denken, und solche, die das nicht tun.

Antworten