Bunker in der Sowjetunion

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
karlbauknecht
Forenuser
Beiträge: 44
Registriert: 24.06.2003 13:39
Ort/Region: Hückeswagen

Bunker in der Sowjetunion

Beitrag von karlbauknecht » 15.07.2007 15:48

Heute auf der Frankfurter Rundschau einen interessanten Artikel gefunden.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1172416

Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 17.07.2007 20:05

Moin,

interessante Sache. Schade nur, daß es keine weiteren Infos gibt. Googlen bringt zumindest nichts. Ich denke aber mal, spätestens, wenn die Anlage in ihrer neuen Nutzung eröffnet wird, taucht eine HP dazu auf.

MfG
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Benutzeravatar
René
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 27.05.2003 21:58
Ort/Region: Berlin

Beitrag von René » 23.07.2007 15:49

Ob über No 10, Downing Street auch eines Tages ähnliches berichtet wird?

Dieser Artikel hat alles, was man sonst nur als Schauermärchen aus dem Kalten Krieg abhandeln würde. Konspirative Häuser, Fahrstühle in die Tiefe und riesige Bunkeranlagen - seufz, warum lebe ich nur im langweiligen Berlin?
Man kann das Leben nicht verlängern, nicht verbreitern- aber vertiefen :-)

Antworten