Bunker am Höxberg ?

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Benutzeravatar
klaushh (†)
Forenuser
Beiträge: 2690
Registriert: 14.05.2002 15:00
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von klaushh (†) » 01.10.2013 20:47

Moin,moin!

Wenn ein Grundstück eingefriedet ist, heißt das, dass das Betreten durch oder über den Zaun verboten. Evtl. vorhandene Hinweisschilder bekräftigen das Verbot.
Auf keinen Fall ist erforderlich,dass technische Überwachungsmittel vorhanden sind.
Der Satz "Technische Überwachungsmittel konnte ich aber keine entdecken." im vorletzten Beitrag kann Böses vermuten lassen.

Um es deutlich zu sagen: illegale Begehungen oder auch nur Hinweise dazu werden in diesem Form nicht geduldet!

Gruß
klaushh
Bei Interesse für Bunker und unterirdische Bauwerke in Hamburg mal http://www.hamburgerunterwelten.de besuchen!

Benutzeravatar
straight_6
Forenuser
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2012 22:10
Ort/Region: Beckum

Beitrag von straight_6 » 31.08.2014 09:33

Hallo zusammen!

Es gibt was Neues zum Thema. In dem Lokalteil meines Heimat-Blattes "Die Glocke" bin ich vergangene Tage auf diesen Bericht des beckumer Heimatvereins gestoßen. Das bringt jetzt endlich Licht ins Dunkel. Damit wäre Herkunft und Nutzen der Anlage geklärt.

Viele Grüße aus Beckum
Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten