Brauche Eure Hilfe !!! Bunkerübersicht Verdun

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Beitrag von Markus » 16.02.2008 12:34

Theo hat alles perfekt dargestellt. Dem ist nichts hinzuzufügen!

Tipp: Fahr hin, kauf Dir nen vernünftigen Touristik-Führer (z.B. das Buch von Stephan Klink), und begib Dich ausschließlich auf die erschlossenen Wege. Da gibt es reichlich Bunker etc zu sehen - und das alles legal.

Gruß, Markus
Militärgeschichtliche Exkursionen und Recherchen / Maas - Argonnen - Champagne / Preußischer und französischer Festungsbau

Gast

Danke!

Beitrag von Gast » 28.02.2008 20:39

Markus hat geschrieben:Tipp: Fahr hin, kauf Dir nen vernünftigen Touristik-Führer (z.B. das Buch von Stephan Klink), und begib Dich ausschließlich auf die erschlossenen Wege. Da gibt es reichlich Bunker etc zu sehen - und das alles legal.

Gruß, Markus
Dem ist aus meiner Sicht nix hinzuzufügen und ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich für die nette Tour mit Andrea, Simon, Klaus, Eckhardt, Marcus, Theo, Stephan, Rene, Franz, Rolf, Pierre, Frederic (hoffentlich hab ich niemanden vergessen ;) )und natürlich bei Markus ;) ganz herzlich bedanken.
Vielleicht ist das ja hier der richtige Ort dafür. In jedem Fall der richtige Anlaß für meinen ersten Beitrag hier, denke ich.

Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Beitrag von Markus » 28.02.2008 21:14

:oops: Mensch, Ingo, bei so viel :kiss: wird man ja ganz rot.... ;)
Militärgeschichtliche Exkursionen und Recherchen / Maas - Argonnen - Champagne / Preußischer und französischer Festungsbau

vomschwalmtal (†)

Brauche Eure Hilfe !! Bunkerübersicht in Verdun

Beitrag von vomschwalmtal (†) » 28.02.2008 23:29

Hallo Ingo

Leider hast Du Dich geirrt.

Dein sicher gut gemeintes Statement gehört hier eigentlich nicht hin.

Die richtige Adresse wäre das Gästebuch von http:// www.verdunschlacht.net gewesen

Das ist die offizielle Website von"Deutsch Französische Forschungsgruppe Verdun"

LG
Theo

Gast

Beitrag von Gast » 29.02.2008 12:55

...und erledigt

Antworten