Abhörstelle auf der Frankfurter Zeil

Elektronische Aufklärung ab 1945 (ELOKA / SIGINT / COMINT / ELINT / EW)
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 19.01.2004 13:33

Nun, der GSSR (German Signal Search Ring) ist ja eigentlich eher eine Funkscanner-Seite (gewesen). Die Auflsitung der "Mystic Sites" dort war komplett aus dem Netz recherchiert und alle Fotos habe ich auch auf anderen Seiten gesehen - nämlich denen der Urheber...

Zudem waren die Angaben mäßig bis schlecht recherchiert. Der GSSR mag seine Stärken gehabt haben - in diesem Bereich lagen die aber nicht.

Mike

Gast

Beitrag von Gast » 14.11.2005 22:09

@ cebulon66:


Wenn der NSA " Am Hauptbahnhof No. 6" eingemietet war....

...ist das heute noch eine noble ;) Adresse!

Dort ist die Denic eG untergebracht ! (5.Stock !)

http://www.denic.de/de/denic/anfahrt.html

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - ELOKA / SIGINT / Fernmeldeaufklärung“