ZDF- Doku Der Dritte Weltkrieg

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Gesperrt
bunker
Forenuser
Beiträge: 23
Registriert: 30.10.2004 00:26
Ort/Region: nähe lübeck

ZDF- Doku Der Dritte Weltkrieg

Beitrag von bunker » 04.11.2004 12:32

Es gab mal eine Doku names "Der dritte Weltkrieg" im ZDF, ich hatte damals was besseres zu tun...heute weiß ich es war nicht wichtiger. ;)

Meine Frage, weiß irgendeiner von Euch, wie ich an diese Doku rankomme???

Benutzeravatar
oliverw
Forenuser
Beiträge: 143
Registriert: 09.06.2004 14:21
Ort/Region: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von oliverw » 04.11.2004 12:39

Moin,

zum Beispiel hier!

oder beim ZDF direkt (Anschriften wurden hier irgendwann mal gepostet...
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
Isaac Newton (1642-1717).

ladykracher
Forenuser
Beiträge: 173
Registriert: 28.05.2004 13:33
Ort/Region: Köln

Beitrag von ladykracher » 04.11.2004 12:44

Hallo!

Ich habe sie mir erst kürzlich für € 7,99 bei Amazon gekauft. Gibts auch schon ab € 5,99 gebraucht.

Hier der Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 52-6035743


ASIN: B00004RWYZ (Amazone Standard Item Number :) ähnlich ISBN).

Gruss
Philipp

bunker
Forenuser
Beiträge: 23
Registriert: 30.10.2004 00:26
Ort/Region: nähe lübeck

DVD?

Beitrag von bunker » 04.11.2004 13:26

Gibt es den auch irgendwo auf DVD, ich habe keinen VHS-Recorder mehr....

ladykracher
Forenuser
Beiträge: 173
Registriert: 28.05.2004 13:33
Ort/Region: Köln

Beitrag von ladykracher » 04.11.2004 14:59

Hallo!

Da der Film schon etwas älter ist, wurde er leider nie auf DVD veröffentlicht.

Vielleicht kannst Du über das ZDF einen Mitschnitt auf DVD bestellen.

Adresse:
ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen
ZDF Programmservice
55100 Mainz
Tel: 06131/700

Tja, so schnellebig ist die Technik :tears: !

Gruss
Philipp

Benutzeravatar
TimoL
Forenuser
Beiträge: 844
Registriert: 13.05.2002 13:24
Ort/Region: Gorleben (demnächst)

Beitrag von TimoL » 07.11.2004 18:31

Es gibt eine (allerdings inoffizielle) DVD von "Der dritte Weltkrieg" mit massig (ebenfalls inoffiziellen) Bonusmaterial wie z.B. Soundtrack, Interviews, Hintergrundinformationen, usw.
Leider ist die DVD äußerst schwer zu bekommen :(

Ich habe sie mir jedoch nicht zugelegt (nur zweimal ausgeliehen), weil ich nicht bereit war 89,- englische Pfund dafür hinzulegen :megawut:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
- Konrad Adenauer (1876-1967), erster Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland 1949-1963 -

Gorleben is more than a nuclear waste disposal site, it's a lifestyle!

wadentritt

DVD

Beitrag von wadentritt » 07.11.2004 19:53

Das ZDF hat ein Archiv und kann auf Wunsch kopien zur verfügung stellen,leider und da kommt der Haken ist es sehr sehr teuer.Mein Bruder hat sich einen seltenen Film auf 2 DVDs aus dem Archiv des ZDFs besorgt eine alte 70iger Jahre ZDF Eigenproduktion und über 90Euros hingeblättert.

Wenn einem das wert ist?



Gruß
wadentritt

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 19.09.2007 19:01

Guten Tag zusammen,

habe den Beitrag editiert Links zu coyright geschützten Beiträgen bei einschlägigen Plattformen werden nicht geduldet.

Ladykracher und wadentritt haben die Bezugsquellen ja aufgezeigt.

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 19.09.2007 21:28

Hi zusammen,

nachdem es anscheinnd noch immer nicht klar ist was wir hier dulden und der Beitrag jedesmal um illegale Posts erweitert wurde, ist nun Schluß hier.

Sorry an alle die eine ernsthafte Diskussion hier geführt haben.

Oliver

Gesperrt