[geklärt] Was ist das??

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
Andreas
Forenuser
Beiträge: 148
Registriert: 11.02.2003 11:36
Ort/Region: Neufahrn b. Freising

Was ist das??

Beitrag von Andreas » 31.07.2006 22:47

Kann mir jemand was zu diesm Platz sagen, unterhalb des alten Depots... Alter Flugplatz, Platz für Sportflieger? Wenn ja, dann so dich an dem Depot??

Gruß
Andreas
(@ Moderator : Bitte anschliessend passend verschieben!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
derlub
Forenuser
Beiträge: 2927
Registriert: 21.12.2003 23:03
Ort/Region: Aachen/Köln/Bergisches Land

Beitrag von derlub » 31.07.2006 23:01

Hi!
Das ist ein Sportflugplatz. Im WK 2 war es ein Einsatzflughafen der Luftwaffe. Ob noch eine Verbindung zum Geräte- und Pipelinelager der Bundeswehr besteht, kann ich nicht sagen.
Grüsse,
Christoph

Antworten