Warnamt 1

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 17.01.2007 22:48

Moin Oliver,
irgendwie hast Du in Deiner Warnamtsliste die "Nr.1" vergessen.
Heute befindet sich auf dem Gelände ein Tierhotel
Könnte man sich eigentlich mal anschaun... ;)

MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 18.01.2007 17:56

Jaaa, flex und ab. :mrgreen:

Wollt nur dem Oliver helfen. Oder soll das jetzt ein Erkundungsauftrag werden? :lol:

MfG
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 18.01.2007 21:55

Wenn Du mir sagst, an welchen Thread das gehören soll .... - an den, an den Du es gehängt hattest, jedenfalls wohl nicht :-)

Mike

Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 18.01.2007 23:22

Wie gesagt, sollte als Ergänzung für Olivers Warnämter-kmz dienen. Naja, is ja auch nicht weiter schlimm. Die Liegenschaft liegt nur einen Hasensch.... weit weg. Wenn ich nächstens Zeit hab, kann ich ja ein paar Fotos machen und mir dann vielleicht auch gleich das Museum dazu mal zu Gemüte führen.
Einen interessanten Artikel gibt´s hier

MfG
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“