Depot bei Beesten/Schapen Emsland

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
Borin

Depot bei Beesten/Schapen Emsland

Beitrag von Borin » 20.11.2006 22:21

Hallo

Seit einiger zeit suche ich Google Earth diverse militärische Einrichten in Deutschland. Die Sammlung ist ja auch schon auf einige hundert Einträge gewachsen.

Eigentlich dachte ich, dass ich in meiner näheren Umgebung (Rheine, NRW) alles gefunden hätte, doch jetzt sticht mir dieses Depot ins Auge.

Wenn ich mich recht erinnere bin ich mal als Kind vorbeigefahren.
Kennt jemand das Depot und die jetztige Nutzung?

Trotz meiner relativen Unerfahrenheit (lese aber in diesem Forum immer fleißig mit) tippe ich auf ein Korpsdepot, vielleicht der Niederländer, dafür wäre es aber ziemlich weit westlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten