Strecke 88 von Wien nach Breslau

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Herbsch
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2010 19:58
Ort/Region: Hof

Strecke 88 von Wien nach Breslau

Beitrag von Herbsch » 24.05.2013 20:37

Hallo Leute,

habe im Rahmen einer kleinen Reise die Strecke 88 besucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strecke_88

Wollte Euch ein paar Bilder zukommen lassen. Die Bilder wurden in der Nähe des Ortes Jevicko aufgenommen.

Interessant ist dabei der tadellose Zustand der Brücke

Gruss Herbsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Herbsch
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2010 19:58
Ort/Region: Hof

Beitrag von Herbsch » 17.03.2014 17:11

Heute habe ich noch diesen Link dazu gefunden. Leider nicht auf Deutsch, aber die Bilder sind trotzdem beeindruckend.

http://tn.nova.cz/zpravy/tv-archiv/vike ... ref_map=[]

Viele Grüsse
Herbsch

Benutzeravatar
Käptn Blaubär
Forenuser
Beiträge: 1247
Registriert: 25.05.2002 22:34
Ort/Region: Hamburg-Wandsbek

Beitrag von Käptn Blaubär » 17.03.2014 18:15

:thumbup:
Sehr netter Film! Danke!
Viele Grüße
Michael
Das Leben ist kurz, behauptet man.
Ansichtssache, sage ich. Die einen sind kurz, die anderen sind lang, und manche sind mittel.
Außerdem hatte ich noch dreizehneinhalb andere davon.
(Walter Moers, Die 13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär)

Strecke 39
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2014 22:05
Ort/Region: Backnang

Re: Strecke 88 von Wien nach Breslau

Beitrag von Strecke 39 » 20.04.2014 20:28

Hallo

Auf "autobahngeschichte.de" findet man einen Bericht von der 20 Mitgliederversammlung(17.-19.04.2009) in Moravská Trebova (Mährisch-Trübau)


http://autobahngeschichte.de/
-> Die AGAb e.V. -> Veranstaltungen
-> 1. Europäisches Autobahntreffen und 20. Treffen der AGAB Moravská Třebova (CR) [Mährisch Trübau] vom 17. bis 19. April 2009

Antworten