Dornwäldchen bei Zweibrücken

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
Antworten
Teal'c
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2015 16:03
Ort/Region: Pirmasens

Dornwäldchen bei Zweibrücken

Beitrag von Teal'c » 01.06.2015 21:39

Hallo,

ich bin hier noch ganz neu aber beschäftige mich mit freuden schon lange mit dem Westwall und habe hier bei mir im grenzbreich schon sehr vie endeckt. Allerdings eins konnte ich nicht finden und zwar das HGS Dornwäldchen bei Zweibrücken. Kann es seine das es entfernt wurde? Das HGS Buchwäldchen das nur ein paar hundert meter weiter ist konnte ich ohne Probeme finden.

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)


Teal'c
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dolphiner
Forenuser
Beiträge: 345
Registriert: 22.10.2005 15:54
Ort/Region: Heppenheim

Beitrag von dolphiner » 02.06.2015 10:22

Hallo Teal´c und willkommen im Forum.

Mit dem ersten Beitrag gleich nach einer Location fragen, kommt nie gut an.

Stell Dich doch bitte erst mal hier vor:
https://www.geschichtsspuren.de/forum/u ... n-f15.html

Was machst Du so, was sind Deine Hintergründe der Suche nach diesem HGS.

Wie bist Du vorgegangen bei der Suche nach Dornwäldchen?
Ist eigentlich nicht zu verfehlen.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“