RL 11 Truppenführungsstäbe der Flakartillerie

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

RL 11 Truppenführungsstäbe der Flakartillerie

Beitrag von EricZ » 24.06.2006 11:18

Moin,

endlich ist ein weiterer Bestand des Militärarchives als Online-findbuch verfügbar. Im vergangenen Monat wurde das Funbuch zum Bestand RL 11 in Netz gestellt.

Für meinen Sprengel habe ich schon einige Hoffnung auf neue Informationen versprechende Archivalien "entdeckt"... ;)

Wer mehr erfahren möchte schaue sich bitte folgenden Link an: http://www.bundesarchiv.de/foxpublic/1E ... mittel.jsp

Grüße, Eric
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Antworten