Kasernen in Delmenhorst

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Benutzeravatar
Kai
Forenuser
Beiträge: 135
Registriert: 02.09.2005 17:59
Ort/Region: Osnabrück/Münster

Kasernen in Delmenhorst

Beitrag von Kai » 29.03.2006 10:01

Hab 2 interessante Links gefunden.In einem gehts um die mittlerweile fast vollständig abgerissene Caspari-Kaserne in Delmenhorst.Mit vielen Fotos und Links zu Seiten der damals dort stationierten Einheiten.

http://www.caspari-kaserne.de

In dem anderen gehts um die ehemalige Boelcke-Kaserne,die heute Feldwebel-Lilienthal/Barbara-Kaserne heißt.Auch mit vielen Bildern.In der FWL-Kaserne hab ich 1990 meine Grundi gemacht.Sieht mittlerweile ziemlich tot aus.Anscheinend spielt sich nur noch im hinteren Bereich des Riesenareals,der Barbara-Kaserne was ab.

http://www.boelcke-kaserne.de

Antworten