Muna Slate Süd

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Deichgraf (†)
Forenuser
Beiträge: 1071
Registriert: 27.05.2002 06:55
Ort/Region: Hamburg

Muna Slate Süd

Beitrag von Deichgraf (†) » 24.02.2006 06:45

Hallo,

da hat jemand eine kleine Seite über die ehemalige Heeresmuna Slate-Süd auf die Beine gestellt, die ich gestern zufällig gefunden habe und die ich Euch nicht vorenthalten will. Das ganze ist sogar als PDF zum herunterladen gedacht. Wenn auch etwas reißerisch aufgemacht, ist der Inhalt doch nicht schlecht.
Ich hab das mal hier reingestellt, da die Bunker noch stehen und zumindest bisher noch nicht beschmiert sind und ich diesen Zustand gern noch etwas so behalten möchte.

Hier der Link:
http://home.snafu.de/veith/Texte/slate.htm
Bis dann
Deichgraf

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 24.02.2006 12:56

Hi Jürgen,

sehr schöner Link... :thumbup: Danke :mrgreen:

Gruß,Christel

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“