Die Südzentrale in Wilhelmshaven (E-Werk der kaiserl. Werft)

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Hauke

Die Südzentrale in Wilhelmshaven (E-Werk der kaiserl. Werft)

Beitrag von Hauke » 18.03.2003 10:02

Moin moin miteinander,

darf ich Euch zwei besondere "Leckerbissen" in Wilhelmshaven vorstellen?
Da ist zum einen die Südzentrale, das ehemalige E-Werk der kaiserlichen Werft, das derzeit leider vom Abriss bedroht ist.
Es hat sich eine Bürgerinitiative gebildet, um dieses Gebäude zu erhalten, siehe: http://www.suedzentrale.com/

Zum anderen die ehemalige KSW Fabrik, die sich hoch über die Skyline von Schlicktown erhebt aber leider auch ein jämmerliches Dasein fristet.

Beide Objekte reizen mich als Fotoamateur besonders, aber auch der sonstige Zerfall an Häusern in der grauen Stadt am Meer.

Schaut Euch doch bitte meine Fotos an unter:
http://anzwers.org/free/hauke

Diese Homepage ist noch sehr "under construction", wird aber laufend verbessert.

Grüsse

Hauke

Benutzeravatar
klaushh (†)
Forenuser
Beiträge: 2690
Registriert: 14.05.2002 15:00
Ort/Region: Hamburg

Südzentrale in WHV

Beitrag von klaushh (†) » 18.03.2003 11:26

Moin, moin!
Dein Beitrag ist recht informativ. Aber warum schreibst Du den Inhalt gleich zweimal?
Unter "User-Vorstellungen" steht der gleiche Text nochmals!
Dafür kann ich mir unter Dir nach wie vor nichts vorstellen.
Gruß
klaushh

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 21.03.2003 00:10

Nachdem es "Mecker" gab, muß ich 'was anderes loswerden: Hauke, Du machst klasse Fotos - Gratulation!

Mike

Hauke

Beitrag von Hauke » 21.03.2003 01:10

Hallo Leute,

vielen Dank für beide Antworten - das Lob wie auch die angedeutete Kritik.
Werde in Zukunft meine Homepage auch dahingehend verbessern, dass ich mehr über mich und die Besuche dieser "lost places" und vielleicht auch deren Geschichte schreibe.
Gute Fotos bemühe ich mich zumindest zu machen - hoffe, es wird demnächst noch besseres zu sehen sein.

Grüße

Hauke

Antworten