Telefunken Celle

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Dicki
Forenuser
Beiträge: 50
Registriert: 17.04.2005 18:06
Ort/Region: Groß Oesingen

Telefunken Celle

Beitrag von Dicki » 17.04.2006 13:23

Weiss jemand was aus dem ehemaligen Telefunken Werk in Celle geworden ist? Wird es irgendwie nachgenutzt oder steht alles leer?
Ich habe schon ein bißchen bei google gesucht, aber da gab es keine tollen Informationen.....

Benutzeravatar
blueburn
Forenuser
Beiträge: 31
Registriert: 28.08.2002 22:42
Ort/Region: im Ambergau
Kontaktdaten:

Beitrag von blueburn » 20.04.2006 12:50

Moin!
Ähm, auf dem ehemaligen Telefunkengelände ist doch alles platt gemacht worden und OBI, BurgerKing und co sind da jetzt.
Oder von welchen Anlagen sprechen wir hier?
Grüße vom tomtom

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil und das Leben zu schwer wurde, legte er den Arm um mich und sprach: "Komm, wir gehen heim."

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 20.04.2006 13:12

Hi!

So, wie ich es der Presse entnommen habe, ist da wirklich alles platt.

Mike

Antworten