D-Sat Ersatz / "Bilder von oben"

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör

Devon

Beitrag von Devon » 25.05.2004 23:16

kleine Korrektur:
der Geodatenserver des KVR deckt leider nur grob das Ruhrgebiet ab... die anderen Bereiche NRWs bleiben aussen vor...

Gast

Beitrag von Gast » 26.05.2004 00:34

Stimmt !

Leider habe ich für die anderen Bundesländer keine "kostenlosen Angebote" entdeckt.

Teure Bestellungen kann man überall aufgeben, aber einen kostenlosen Blick gibt es wohl nur bei den 3 Ländern.

Pettersson
Forenuser
Beiträge: 755
Registriert: 10.01.2003 12:02
Ort/Region: Bad Schönborn

Bilder von oben

Beitrag von Pettersson » 26.05.2004 15:04

Hallo zusammen,

gibt es für Baden Württemberg kostenlose Angebote ? Auch nur für Teilgebiete ?

Gruß,
Pettersson


David

Beitrag von David » 28.09.2004 12:20

Ich suche Stellitenaufnahmen von Berlin (West), die vor 1995 gemacht wurden, und wenigstens auf ein paar Meter genau sind (also, dass man ein Auto gerade so erkennen könnte).
Wir Ihr lesen könnt, kenne ich mich mit der Meterie garnicht aus, und habe bisher keine Quelle gefunden.

David

Beitrag von David » 28.09.2004 15:29

hab jetzt bei perl.de d-sat 5 und 2 gefunden, kann mir jemand sagen, von welchen Jahren die Aufnahmenn sind?

grisu1702 (†)

Beitrag von grisu1702 (†) » 28.09.2004 19:58

Hallo David,

erstmal herzlich willkommen.

Schau mal hier: viewtopic.php?t=2973&highlight=dsat

Mit der Suchhilfe findest Du einiges über D-Sat bei uns.

David

Beitrag von David » 28.09.2004 20:24

Hallo und danke,

jaja Forenneulinge und die Suchfunktion :)
Aber vielleicht kann mir ja noch jemand sagen, von welchem Jahr die Aufnahmen sind.

grisu1702 (†)

Beitrag von grisu1702 (†) » 28.09.2004 21:33

War ja klar,

gestern habe ich meine komplette D-SAT 2 verliehen und heute kommt die Frage.

Murphy, warum immer ? :schimpf: :?:

Zitiere mal eben Wilm..

Es grummelt...

Andreas

Antworten