Ausgelöscht...

Verkehrsgeschichte - Wasserwege, Häfen und zugehörige Bauwerke
Antworten
Benutzeravatar
Inschenör
Forenuser
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2003 18:58
Ort/Region: Wolpertshausen

Ausgelöscht...

Beitrag von Inschenör » 02.06.2005 19:22

.. hat es sich wohl für diese Geräte und Fahrzeuge...

Zur Erinnerung ein paar Bilder von einer meiner Lieblings-Locations...bevor sie endgültig verschwindet!

Der Inschenör
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin stall ein Stolzer zu sein!

Benutzeravatar
Inschenör
Forenuser
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2003 18:58
Ort/Region: Wolpertshausen

Ausgelöscht - Teil 2...

Beitrag von Inschenör » 02.06.2005 19:27

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin stall ein Stolzer zu sein!

Benutzeravatar
Inschenör
Forenuser
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2003 18:58
Ort/Region: Wolpertshausen

Ausgelöscht - Teil 3...

Beitrag von Inschenör » 02.06.2005 19:31

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin stall ein Stolzer zu sein!

Dicki
Forenuser
Beiträge: 50
Registriert: 17.04.2005 18:06
Ort/Region: Groß Oesingen

Beitrag von Dicki » 02.06.2005 20:00

wieso? was wird denn demnächst damit geschehen?
soll alles verschrottet werden? da finden sich doch sicher noch ein paar sammler.... :(

Nixblicker
Forenuser
Beiträge: 70
Registriert: 01.08.2003 14:45
Ort/Region: Hannover

Beitrag von Nixblicker » 06.06.2005 01:47

Moin!
Wo ist das? Ein Kumpel hat so'n "Soft-Blitz" als Feuerwehr, den würde das evtl sehr interessieren...
Matthias

fotoreporter78

Beitrag von fotoreporter78 » 15.06.2005 17:07

Das erinnert mich an einen VW "Ur-Bully" der Werksfeuerwehr der Firma GEZE. Rottet auf dem Werksgelände vor sich hin und wird langsam von Gestrüpp überwuchert. Da blutet einem das Herz wenn man das sieht (mir zumindest). Mag ein wenig sentimental klingen, aber für mich sind diese Dinge immer irgendwie mehr als Stahl und Holz :cry:

Kongo Otto

Beitrag von Kongo Otto » 26.06.2005 22:16

Rechts neben dem Ural ist das ein Hanomag?
Sollten eigentlich ins Museum die drei Fw-Fahrzeuge,anstatt zu verrotten.
Alte Hanomag und Opel Blitz sieht man eh nicht mehr allzuviele.

Ralf
Forenuser
Beiträge: 214
Registriert: 22.11.2003 20:26
Ort/Region: Essen

Beitrag von Ralf » 26.06.2005 22:31

Die anderen Dinge gehören auch ins Museum...meine Meinung.
Evtl. ists aber für die uninteressant, denn ich habe dem Feuerwehrmuseum Hattingen den Link hierher gesendet-ohne Reaktion bislang.
na gut, ist ja erst einige Wochen her
Gruß Ralf

fotoreporter78

Beitrag von fotoreporter78 » 27.06.2005 14:52

Vielleicht haben die keine Lust sich wegen des Links anzumelden. Ich muß gestehen mich hat das bisher auch abgehalten da ich wie inzwischen sehr viele nur noch web.de benutze und dieser Anbieter, unverständlicher Weise, gesperrt ist. Mit meiner Adresse vom Inet-Zugang bzw der Homepage melde ich mich prinzipiell nicht irgendwo im Internet an.

Antworten