KORFU-West

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

KORFU-West

Beitrag von EricZ » 21.05.2005 11:20

Moin,

kann es sein, daß die Auswertung Korfu-West im Gefechtsstand der 3. Jagddivision in Wiedenbrück lag?

Auf der Seite von SES ist Heiligenstadt zu lesen - Heiligenstadt in Thüringen war oder ist nach der Wiedervereinigung Partnerstadt von Rheda-Wiedenbrück .
Wenn ich mir allerdings ansehe, wo die anderen Auswertungen lagen, frage ich mich, ob die Auswertungen nicht immer bei den zuständigen Jagdivision unterkamen.

Grüße, Eric
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“