Richtlinien einer Flakdivision an eine Flakgruppe

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Richtlinien einer Flakdivision an eine Flakgruppe

Beitrag von EricZ » 23.06.2005 13:19

Moin,

wer hätte nicht immer schon gerne einmal gewußt, was eine Flakdivision an Vorgaben für die Kampfführung usw. an unterstellte Flakgruppen ausgearbeitet hat.

Den Originaltext, der mir leider nur in sehr schlecht leserlichen Kopien vorliegt, hatte ich in den vergangenen Tagen in seiner Gänze abgetippt.
Warum das Ganze? Nur wenn man solche Original-Dokumente im Wortlaut kennt, kann man viele offene Frage wesentlich besser klären, auch wenn sich auf der anderen Seite hierdurch schon wieder neue Fragen ergeben... ;)

Der Link zum ellenlangen Text:



Viel Spaß bei Lesen!!!
Vielleicht können wir ja auf dieser Grundlage auch hier weitere Diskussionen eröffnen oder bereits geführte bereichern.
Freue mich über eure Beiträge.

Grüße, Eric

http://de.msnusers.com/GarnisonDuisburg ... =0&CDir=-1
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Anlagen zu Richtlinien 4. Flakdivision

Beitrag von EricZ » 25.06.2005 10:54

Moin,

zwei der Anlagen habe ich mal bei Garnison Duisburg eingestellt.
Wer daran interessiert ist, der schau mal bitte vorbei:

http://de.msnusers.com/GarnisonDuisburg ... snw?Page=2

Grüße, Eric
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Antworten