Stellung Tapir

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Stellung Tapir

Beitrag von Leif » 28.04.2005 21:27

Hallo.
Beim suchen fand ich folgenden Link auf die Funkmeßstellung 1. Ordnung Tapir: http://www.mujweb.cz/zabava/blazek/Tapir/FuMGSt.htm

Kennt jemand eine seite, auf der man online von tschechisch in deutsch übersetzen lassen kann (wie z.B. BabelFish). Ach ja, polnisch wäre auch gut :holy:

Viele Grüße und Danke!
Leif

petzolde
Forenuser
Beiträge: 2103
Registriert: 05.09.2004 14:03
Ort/Region: Münster

Beitrag von petzolde » 28.04.2005 21:48

zu Polnisch: Wenn es sich in Grenzen hält, könne ich mal (beim nächsten Bier) meinen polnisch sprechenden Nachbarn fragen.
gruß EP

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“