Satellitenbilder von Koch Media

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör
Antworten
Lasse
Forenuser
Beiträge: 427
Registriert: 29.06.2002 17:33
Ort/Region: Kiel

Satellitenbilder von Koch Media

Beitrag von Lasse » 01.02.2006 14:55

Wir haben hier seit mehreren Jahren einen ultrabillig Abklatsch der D-Sat CD rumliegen. Sie wurde von Progis erstellt und von Kock Media vertrieben. Das Copyright ist von 1996. Auf der CD sind die Städte Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt/Main, Frankfurt/Oder, Gera, Gotha, Göttingen, Hamburg, Hannover, Jena, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, München, Neubrandenburg, Nürnberg, Plauen, Potstdam, Rostock, Schwerin, Stralsund, Stuttgard, Wismar, Wittenberg, Zwickau.

Es sind wirklich nur die Städte drauf und ein paar Hinweise auf Sehenwürdigkeiten, keinerlei Straßennamen. Ich habe das Gefühl, das die Auflösung nicht besonders gut ist. Die Bilder sind aus russischer Quelle und von vor 1989 wie ich mit einem Stadtplan von Berlin von 1989 feststellen konnte.

Ist jemand anderem diese CD auch noch bekannt und er kann etwas dazu sagen?
"Siehst Du einen Atompilz: Schau gut hin, Du bekommst so etwas nie wieder zu sehen."

Antworten