MZA unter dem Europaplatz in Bocholt

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Benutzeravatar
Sandfilter
Forenuser
Beiträge: 137
Registriert: 22.11.2003 00:12
Ort/Region: Dorsten

Beitrag von Sandfilter » 21.10.2004 00:51

Dritter Teil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Kimi

Benutzeravatar
Sandfilter
Forenuser
Beiträge: 137
Registriert: 22.11.2003 00:12
Ort/Region: Dorsten

Beitrag von Sandfilter » 21.10.2004 00:58

Nr. 4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Kimi

Benutzeravatar
Sandfilter
Forenuser
Beiträge: 137
Registriert: 22.11.2003 00:12
Ort/Region: Dorsten

Beitrag von Sandfilter » 21.10.2004 01:15

So, das wars. Irgendwie fehlt hier die Editierfunktion, die wäre jetzt ganz nützlich.
Bei den ersten beiden Bilderladungen sollte jeweils das erste Bild ganz unten sein, und das letzte ganz oben. Das liegt daran das die Vorschau das als erstes angehängte Bild nach unten gesetzt hat, da dachte ich das das im richtigen beitrag auch so aussehen wird und hab die Bilder rückwärts angehängt. Aber nach dem posten war es wieder andersherum, und damit falsch.

Der Text zu dem Bullauge wurde abgeschnitten, war wohl zu lang. Hier ist der Text vollständig:
Das ist ein Bullauge, wenn man groß genug ist kann man den Schleusenraum da durch sehen. In dem Kasten rechts soll sich eine Schleusensteuerung befinden, aber an keiner der Schleusen gibt es etwas zu steuern. An den Türen sind merkwürdigerweise weder elektrische Verriegelungen noch eine Hydraulikanlage vorhanden.
Gruß Kimi

Benutzeravatar
Schattten
Forenuser
Beiträge: 88
Registriert: 29.05.2002 14:46
Ort/Region: Hanau

Beitrag von Schattten » 13.06.2005 22:50

:x da habe ich jahrelang neben den Rohren und der Tiefgarage meine Gyros Pita in der Mittagspause gefuttert (nix bei gedacht). Jetzt suche ich hier mal nach Bocholt und dann kommt dieses Ergeniss.
Ich fass es nicht :x :x
Gruß Jürgen

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“