Depot b. Anderlingen

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
Claus P.
Forenuser
Beiträge: 233
Registriert: 11.01.2004 14:31
Ort/Region: 22607 Hamburg

Depot b. Anderlingen

Beitrag von Claus P. » 02.09.2004 19:53

Hallo an alle ! habe mal eine frage . Im Militär-Atlas den ich mal b.runtergeladen habe gibt es eine Ortschaft in Niedersachsen die heißt Anderlingen (b.Zeven) und dort nebenan im Ort Grafel soll ein Korpsdepot od. ähnliches gewesen sein. Kenne die Gegend dort gut aber habe noch nichts gefunden- auch nicht b. D-Sat. Vielleicht weiss jemand wo das sein könnte. Der Ort Grafel hat nur gut 10 Häuser und von den Einwohnern dort wußte auch keiner Bescheid ! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Mfg / Claus

Relikte
Forenuser
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2002 12:29
Ort/Region: Bremen
Kontaktdaten:

Seedorf

Beitrag von Relikte » 03.09.2004 09:35

Hallo Claus,
das Thema ist ja direkt mal was für mich.
Bei Grafel gab es kein Depot.
Das nächstgelegene befand sich am Nordrand des StOÜbPl Seedorf, also rund 4 km südwestlich von Anderlingen.
Grüße
Manfred / Relikte
Manfred / Relikte in Niedersachsen und Bremen

Antworten