Was kleines für Brückenleibhaber

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
ThomasB
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 25.06.2004 22:01
Ort/Region: Werl / Unna

Was kleines für Brückenleibhaber

Beitrag von ThomasB » 25.06.2004 22:59

also erstmal ein hallo in die Runde
Lostplaces ist echt Klasse.Ich lese hier schon lange und möchte
Euch jetzt auch mal was Gutes tun.
Bei diesem Lostplace,wenn ichs so bezeichnen darf,handelt es sich
um eine Brücke im Möhnesee die nur sehe selten zu sehen ist.
Letztes Jahr war es mal wieder so weit.Da wurden Sanierungsarbeiten am Hevedamm durchgeführt,und zu diesm Zweck Wasser abgelassen.Die Brücke ist seit 1912 nicht mehr
in Betrieb.
[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Käptn Blaubär
Forenuser
Beiträge: 1247
Registriert: 25.05.2002 22:34
Ort/Region: Hamburg-Wandsbek

Beitrag von Käptn Blaubär » 25.06.2004 23:10

Moin!
und herzlich willkommen!
Schöne Bilder - und vor allem mal ohne die Touristenscharen im trockenen Möhnesee...
Diesen besonders niedrigen Wasserstand hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal zum Thema, auch mit einigen schönen Fotos, die aber eben mit ganzen Rudeln von Schaulustigen.
Gruß
Michael
Das Leben ist kurz, behauptet man.
Ansichtssache, sage ich. Die einen sind kurz, die anderen sind lang, und manche sind mittel.
Außerdem hatte ich noch dreizehneinhalb andere davon.
(Walter Moers, Die 13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär)

ThomasB
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 25.06.2004 22:01
Ort/Region: Werl / Unna

Beitrag von ThomasB » 25.06.2004 23:12

und noch ein Paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ThomasB
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 25.06.2004 22:01
Ort/Region: Werl / Unna

Beitrag von ThomasB » 25.06.2004 23:16

die Brücke war auch gesperrt,ich hatte nur 20 Minuten Zeit ungestört zu fotografieren.Wo die ersten gesehen haben das wir,Meine Frau und ich,dadrübergingen kamen schon einige.

Antworten