Ausweichgefechtsstand Pfaffenhofen

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Gast

Ausweichgefechtsstand Pfaffenhofen

Beitrag von Gast » 06.03.2004 22:10

Hat jemand informationen übber diese gefechtsstand(oder fotos?)

Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Minotaurus - Sokrates - Diogenes - Gyges - ... :?

Beitrag von EricZ » 07.05.2004 23:41

Wenn solche eine Einheit von Schleißheim nach Pfaffenhofen/Inn verlegt worden ist, dann müßte es doch in der betreffenden Gemeinde jemanden geben, der vielleicht auch nur ein Fitzelchen dazu sagen könnte.
Was sagen denn die Forenuser aus dem schönen Land südlich des Weißwurschtäquadors dazu ? :)

http://www.ww2.dk/air/hq/7jd.htm

Bei Drs. Tiemens gibt es ja ein schöne Übersicht über die verschiedenen Gefechtsstände, schaut mal hier nach http://home.hetnet.nl/~witie/Diogenes.htm

Grüße Eric
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“