[Nachlese] Point-Alpha Treffen

Bauliche Infrastruktur der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze und des Eisernen Vorhangs
grisu1702 (†)

[Nachlese] Point-Alpha Treffen

Beitrag von grisu1702 (†) » 14.08.2004 22:46

Erster wieder im Forum 8) ,

so, nach einigen kleinen Umwegen bin ich um 22.15 Uhr wieder zuhause gelandet und möchte mich für den Tag bedanken.

Bei Markus für die tolle Orga :thumbup: :thumbup:

Und bei den Anwesenden für das erste Kennenlernen.

Ich hoffe Ihr habt oder hattet bei dem anderen Event viel Spaß.

Bilder gehen Montag zur Entwicklung, der Stacheldrahtzaun wird dann auf persönlichen Wunsch gepostet :mrgreen:

Ach, habt Ihr von den Motoradfahrern was mitbekommen, wollte nach dem Tanken zurück auf die Bundesstrasse, durfte bestimmt 10 Min. warten...hunderte von Motorrädern....

Bis die Tage...

Benutzeravatar
-zAc- (†)
Forenuser
Beiträge: 309
Registriert: 05.01.2004 23:07
Ort/Region: Hamburg

Wir sind doch alle ein bisschen Alpha

Beitrag von -zAc- (†) » 14.08.2004 23:32

Hallo zusammen,
auch ich bin wieder an meinem Schreibtisch gelandet.

Markus, an dieser Stelle nochmals meinen besten Dank für deine Bemühungen und deinen Einsatz :thumbup:

Für mich war es ein Ausflug in eine spezielle Vergangenheit und Dank des Experten aus Geisa eine weitere Bereichung um die Dinge zu wissen.

Euch real und in Farbe kennen zu lernen, hat mir gut gefallen. Wiederholungsfaktor ist geboten!!!

Ach ja, wer hat ihm eigentlich gesteckt, dass Stacheldraht und andere Zaunarten ein geheimer Fetisch von mir sind. Ich kriege sie alle, ob brüniert, cadmiert, verzinkt oder durch verschiedene Lochabstände identifizierbar :mrgreen:

Euch noch einen schönen Sonntag und einen behutsamen Start in die Woche
-zAc-
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Žarko Petan)

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 15.08.2004 19:59

Moin!

Mir gehts genauso - war interessant in der Sache, super organisiert (Danke, Markus!) und es war klasse, mal einige Leute persönlich zu treffen. Für mich als Resümee: Hat sich echt gelohnt!

Mike

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 15.08.2004 20:15

Moin, moin, :)

auch von mir ein dickes Dankeschön an Markus, für die Organisation, die von (Timo angeregten) Markus angefertigten Namensschilder, die detaillierte Wegbeschreibung (die ich nicht dabei hatte :oops: ) und den wirklich gelungenen Rundgang am Point Alpha. :thumbup:

Jederzeit gerne wieder.

Beste Grüße

Christel

Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 15.08.2004 20:55

Hallo zusammen,

nach einer kleinen Deutschlandrundfahrt von 1256km bin ich auch gerade nach Hause gekommen. Es freut mich wirklich, das es euch auf Point Alpha gefallen hat. Bei dem super Führer den wir hatten war das ja auch kein Wunder ;) Der gute Herr Kling war ja wirklich mit Leib und Seele dabei, vielen Dank nochnal an dieser Stelle.

CU Markus
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

Wolfgang (†)
Forenuser
Beiträge: 249
Registriert: 27.06.2002 13:06
Ort/Region: Soest/ Ostönnen

Beitrag von Wolfgang (†) » 16.08.2004 16:43

Hallo Markus,


nicht viele Worte sondern nur :thumbup: :kiss: .



Danke

Gruß aus Soest
Wolfgang
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
Bunkerwart
Forenuser
Beiträge: 305
Registriert: 12.05.2002 23:26
Ort/Region: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Bunkerwart » 16.08.2004 17:23

Gravedigger hat geschrieben:nach einer kleinen Deutschlandrundfahrt von 1256km
:mrgreen: Den kann ich über:1620 km! :mrgreen:
Nun mal im Ernst,mir hat es auch sehr gut gefallen,war alles sehr gut organisiert,und dein Schild bekommt bei mir auch einen Ehrenplatz ;)

grisu1702 (†)

Beitrag von grisu1702 (†) » 16.08.2004 19:27

Moin zusammen,

da es nun auch mein erstes reales Treffen von lostplace.de war, bekommt mein erstes Namensschild natürlich auch einen Ehrenplatz.

Damit, die, die leider nicht mitkommen konnten sich ein Bild über "unsere" Andenken machen können....bitte schön, gerade mal gescannt.

Vielen Dank für die Arbeit Markus !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von grisu1702 (†) am 17.08.2004 22:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 16.08.2004 21:29

Hi zusammen,

auch von meiner Seite aus nochmals ein Dankeschön insbesondere für das Umweg-Fahren ohne dass ich es wohl nicht nach Point-Alpha geschafft hätte.
War auf jedenfall ein hochinteressantes Wochenende...

Gruß
Oliver

grisu1702 (†)

Beitrag von grisu1702 (†) » 16.08.2004 22:33

So,

die Digi-Bilder sind ein wenig was geworden...die analogen Photos folgen bald....

Also, Samstag, der 14.08.2004, genau an der Grenze zwischen Hessen und Thüringen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - innerdeutsche Grenze / Eiserner Vorhang“