Ab Dienstag:Weser fuer alle von unten

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
master
Forenuser
Beiträge: 404
Registriert: 06.07.2003 23:21
Ort/Region: Hamburg

Ab Dienstag:Weser fuer alle von unten

Beitrag von master » 18.01.2004 19:15

Abend,
sieht sehr nach rohbau aus.
Ist zurzeit offenbar schwer in mode wenn ich an die 4.elbtunnelroehre denke.

ein paar links:
www.hadel.net/autos/html/d_akt_wesertunnel.html

www.nlfb.de/baugrund/projekte/prj_wesertunnel1.htm

ab dienstag dann fuer die normal sterblichen mit dem "segen" unseres ueberaus erfolgreichen ministers troll collect,sachsenring und chip manufaktur frankfurt a.d. oder.

mfg
thomas


quelle des bildes:faz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
cih
Forenuser
Beiträge: 214
Registriert: 16.01.2003 14:09
Ort/Region: Hannover-Nordstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von cih » 18.01.2004 20:09

find ich eine richtige Maßnahme. Obwohl einen Wehrmutstropfen hat es doch. Der Fährverkehr wird nun stillgelegt. Bin dort 3-4 mal im Jahr regelmässig rüber um nach Fed-Siel zum Campingplatz zu fahren.
Klar, ich hätte auch über Delmenhorst fahren können, nur fand ich diese Fährenfahrt irgendwie als "Soch, jetzt beginnt der Urlaub"-Effekt.

Antworten