Tanken und Co - aus der Kramkiste

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Tanken und Co - aus der Kramkiste

Beitrag von MikeG » 16.08.2002 17:22

Moin!

Als ich nach einigen bestimmten älteren Fotos in meinem "altmodischen" Papierfoto-Archiv suchte, fiel mir so das eine oder andere Bild aus den letzten fünfzehn Jahren in die Hand, das ich für scannenswert hielt. Und einige passen eigentlich ganz gut in diese Forums-Rubrik. Da alle in den USA entstanden und es eigentlich auch schon genug Seiten zu "lost places in USA" gibt, werde ich garantiert keinen geschichtsspuren.de-Artikel daraus machen.

Daher, bevor sie wieder in der Versenkung verschwinden, hier eine kleine Auswahl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 27.08.2002 12:39

Das ist kein McD in einer Tanke - so schön sahen die McDs früher alle mal aus!

Schrottplatzfotos habe ich tonnenweise. Der gezeigte ist übrigens keineswegs stillgelegt, sondern verfügt über tausende (!) von Autos aus den vierziger, fünfziger, sechziger und frühen siebziger Jahren.

Irgendwo habe ich auch noch ein Foto, wo aus einem leeren Motorraum ein etwa 12cm dicker Baum wächst. Muß nochmal suchen.

Mike

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Lubi

Beitrag von Leif » 03.11.2002 23:25

Anbei Luftbilder von Tanken von 1957 in Kiel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

.

Beitrag von Leif » 03.11.2002 23:27

**
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten