Was ist das? -> NATO- / FBG-Tanklager Bramsche

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
derbaja
Forenuser
Beiträge: 156
Registriert: 24.05.2013 22:12
Ort/Region: Bietigheim-Bissingen

Was ist das? -> NATO- / FBG-Tanklager Bramsche

Beitrag von derbaja » 15.09.2013 19:34

Hallole...

beim rumfliegen mit GE auf der Suche nach den Überresten des Einsatzhafens Hesepe ist mir diese komische Anlage aufgefallen. Sehen aus wie lauter kleine Hügel mit irgendwelchen Antennen oder ähnlichem drauf aus.

Hat irgendwer ne Idee ???

Danke...

Olli


[edit: Titel erweitert • redsea]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stolzer,unwissender " Auf'm Atombunker - Fussballspieler "

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 15.09.2013 20:30

Moin,

da gluckert fröhlich der Treibstoff. Es ist das Tanklager Bramsche und ein Teil der CEPS (Nato-Pipeline). So, und nun fröhliches Suchen im Forum.

Viele Grüße,
Leif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

derbaja
Forenuser
Beiträge: 156
Registriert: 24.05.2013 22:12
Ort/Region: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von derbaja » 15.09.2013 21:04

Hallo..

Das ging ja fix. Danke für die Info... den Rest werd ich dann wohl selbst hinbekommen. Eine Frage: Sehen diese Lager vom Prinzip alle gleich aus?

Gruss

Olli
Stolzer,unwissender " Auf'm Atombunker - Fussballspieler "

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5193
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 15.09.2013 22:08

Hallo Olli,

was verstehst Du denn unter und worauf genau beziehst Du "gleiches Aussehen"?

Vielleicht beantwortet Dir die Forum-Suche aber auch schon Deine Frage.

Viele Grüße

Kai

derbaja
Forenuser
Beiträge: 156
Registriert: 24.05.2013 22:12
Ort/Region: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von derbaja » 15.09.2013 23:08

Hallo Kai...

ich meinte diese Hügel etc. . Aber wie du sagtest...Forumssuche hat alles wichtige gebracht...auch die Info, das ich jeden Tag am Lager Untergruppenbach vorbeifahr. :holy:

Gruss und Danke...
Stolzer,unwissender " Auf'm Atombunker - Fussballspieler "

Antworten