Hochbunker/ Bunker des zweiten Weltkrieg in Dortmund

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
Florian_Dortmund
Forenuser
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2014 11:43
Ort/Region: Dortmund
Kontaktdaten:

Hochbunker/ Bunker des zweiten Weltkrieg in Dortmund

Beitrag von Florian_Dortmund » 09.05.2014 18:50

Hallo,

ich hoffe das Erstellen dieses Themas ist in Ordnung, ich habe nach langer Suche nichts passende gefunden. Ich wollte meine Sammlung an Fotos hier gesammelt mit euch teilen.

Wenn schon ein ähnliches Thema besteht, bitte ich mir zu helfen es zu finden und dann trage ich dort meine Fotos als Beitrag bei.

Benutzeravatar
Florian_Dortmund
Forenuser
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2014 11:43
Ort/Region: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian_Dortmund » 09.05.2014 18:53

Den Anfang macht der Hochbunker am Tremoniapark, Laierweg.

Er wird als Probezentrum einer Musikschule genutzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Florian_Dortmund
Forenuser
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2014 11:43
Ort/Region: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian_Dortmund » 11.05.2014 12:40

Wie das nun einmal so ist, kommt immer etwas dazwischen.

Daher geht es heute weiter mit dem Hochbunker an der Deusener Str.

Heute wird die Anlage von einem Auto Import und Export Händler genutzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten