Weinheimer Schutzbauten

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Benutzeravatar
Medic
Forenuser
Beiträge: 47
Registriert: 04.06.2013 01:03
Ort/Region: Rimbach

Weinheimer Schutzbauten

Beitrag von Medic » 14.08.2013 15:12

Hallo an alle,
ich stehe momentan im Kontakt mit der Stadt Weinheim um Zugang zu bekommen zu den Anlagen die sich dort befinden.

Momentan kenne ich insgesammt 3 Bauten die es gibt aber ich habe gesagt bekommen es würde noch einige andere im Stadtbereich geben.

Auch gehe ich davon aus das die dortige Freudenberger mit sicherheit über einen solchen BAu verfügt,weis da jemand näheres?

Kommt jemand aus der nähe oder hat informationen darüber?

Sobald ich ende nächster Woche Rückmeldung bekomme weis ich mehr ob und wann ich auf Fototour gehen kann.

Benutzeravatar
Medic
Forenuser
Beiträge: 47
Registriert: 04.06.2013 01:03
Ort/Region: Rimbach

Beitrag von Medic » 27.08.2013 13:23

So erste gut Nachricht!

Habe heute mit der Contipark gesprochen die das Parkhaus unterm Gymnasium verwaltet.
Ich darf rein und bekomme sogar einen mit der mir alle Türen aufmacht um Fotos zu machen.

Das einzige ist,ich muss auch für Conti ein paar Bilder vom Parkhaus machen aber das ist denk ich ein guter Deal :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“